· 

Preisfrage

Preisfrage

Was ist das? Wir haben es hier in Vietnam zum ersten Mal in unserem Leben gesehen und für sehr praktisch befunden. Ich bin sehr gespannt, ob jemand darauf kommt....eure Vorschläge könnt ihr gerne in den Kommentaren abgeben. Der erste mit der richtigen Antwort bekommt als Preis eine Postkarte aus Ho Chi Minh Stadt. Viel Spaß beim Rätseln!

Nachtrag vom 28.11.2018:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! Es handelt sich tatsächlich um einen Tragegriff für Wasserflaschen. Wasserflasche to go, sozusagen. Die sind hier automatisch an fast jeder Wasserflasche dran, die man hier im Mini Markt kaufen kann. Eine Postkarte aus Ho Chi Minh Stadt ist dir also gewiss!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Karine (Montag, 26 November 2018 13:49)

    Ich vermute eine Tragehilfe für Plastiktüten...

    LG

  • #2

    Claudia Daniels (Mittwoch, 28 November 2018)

    Hey, des Rätsels Lösung ist: ein Tragegriff für Wasserflaschen, oder???

  • #3

    Jenny (Samstag, 01 Dezember 2018 22:12)

    Wow, da war ich nicht drauf gekommen

  • #4

    Krümel (Sonntag, 02 Dezember 2018 07:51)

    Ja, das ist auch sehr abgefahren, aber eben auch sehr hilfreich. Denn die Wasserflasche und zwar die 1,5 Liter, ist hier dein ständiger Begleiter.