Wenn ihr Anregungen oder Tipps (gerne auch Geheimtipps für Lokalitäten oder Sehenswürdigkeiten) habt,

uns einen Gruß hinterlassen oder auch einfach eure eigenen Erfahrungen teilen wollt, so ist an dieser Stelle Platz dafür!

Wir freuen uns darauf von euch zu lesen!

Kommentare: 13
  • #13

    Krümel (Dienstag, 11 Dezember 2018 09:45)

    Liebe Bea,
    es freut uns, dass dir unsere Bilder gefallen und in natura ist alles noch viel schöner!

  • #12

    Bea (Sonntag, 09 Dezember 2018 09:10)

    So schöne Bilder, ihr Lieben :-)

  • #11

    Bea (Mittwoch, 21 November 2018 09:06)

    Huhu!
    Hoffe, ihr seid gut gelandet
    :-)

  • #10

    Jenny (Montag, 27 August 2018 08:50)

    Ich freue mich sehr, das ich dem Kiwi den Namen geben durfte!

  • #9

    Krümel (Samstag, 11 August 2018 06:12)

    Volltreffer! Der Name ist perfekt und voll nach unserem Geschmack. Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny! Du wirst unsere erste Postkarte von Neuseeland bekommen.
    Allen anderen danken wir herzlich fürs Mitmachen. Eure Vorschläge waren alle toll und letztendlich hatten wir die Qual der Wahl...

  • #8

    Jenny (Mittwoch, 08 August 2018 07:48)

    Ah, hatte einen einen Geistesblitz: Wilma Fliegen!

  • #7

    Krümel (Montag, 11 Juni 2018 22:22)

    Hallo Jenny, danke für deine Vorschläge. Der Kiwi hat sich insbesondere über den Vorschlag "Will Fly" köstlich amüsiert und wir uns auch. Warten wir mal ab, was die Zeit noch bringt.

  • #6

    Jenny Nü (Donnerstag, 07 Juni 2018 22:18)

    Hallo, meine Vorschläge an den Kiwi: Travella (wie ich auf Facebook schon schrieb), Cookie (so als Krümels Reisbegleiter), Will Fly. Lieben Gruß Jenny

  • #5

    Krümel (Dienstag, 22 Mai 2018 21:05)

    Hallo Rumpelstilzchen,
    also der Kiwi sagt, dass Kai ihm schon ziemlich gut gefällt und auf jeden Fall mit in die engere Auswahl kommt, möchte aber gerne noch etwas abwarten, ob noch andere Vorschläge eingehen.

  • #4

    Rumpelstilzchen (Freitag, 18 Mai 2018 08:31)

    Fragt mal den Kiwi, ob er vielleicht Kai oder Kurt (Köört) genannt werden will?

  • #3

    Krümel (Dienstag, 08 Mai 2018 21:17)

    Newzi hat der flugunfähige kleine Vogel leider abgelehnt, aber vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Inge.

  • #2

    Inge Klein (Dienstag, 08 Mai 2018 16:20)

    Mein Vorschlag: Newzi

  • #1

    Rainer Petters (Freitag, 06 April 2018 15:01)

    Wir werden mal was von unserem Trip aus Neuseeland raussuchen.
    Aber vorher sei dem Mann gesagt: Ich werde ab Oktober dein Büro besetzen!