So könnt ihr uns unterstützen

Wir nehmen am Partnerprogramm von Agoda teil, d.h. wir haben in unseren Texten Unterkünfte und andere Artikel, wie z.B. Bücher, die wir selbst auf Reisen nutzen und die wir empfehlen können mit einem * versehen. Dahinter verbergen sich Links zu qualifizierten Einkäufen. Wenn ihr über diese etwas bucht, eure nächste Urlaubsreise oder Geschenke , dann bekommen wir eine kleine Provision und euch kostet es keinen Cent mehr. Denkt also beim nächsten Mal an uns, unsere Reisekasse würde sich freuen. Seht es als eine Art Entlohnung für unsere Arbeit den Blog zu schreiben an.

Wir nehmen am Partnerprogramm von amazon teil, d.h. wir haben in unseren Texten Unterkünfte und andere Artikel, wie z.B. Bücher, die wir selbst auf Reisen nutzen und die wir empfehlen können mit einem * versehen. Dahinter verbergen sich Links zu qualifizierten Einkäufen. Wenn ihr über diese etwas bucht, eure nächste Urlaubsreise oder Geschenke , dann bekommen wir eine kleine Provision und euch kostet es keinen Cent mehr. Denkt also beim nächsten Mal an uns, unsere Reisekasse würde sich freuen. Seht es als eine Art Entlohnung für unsere Arbeit den Blog zu schreiben an.

Haben wir deine Neugier geweckt? Hast du auch Lust auf eine Weltreise? Du hast hier schon ganz viele Informationen gesammelt, brauchst aber noch mehr Unterstützung? Dann können wir dir zwei Experten zum Thema empfehlen: Henning und Frauke Manninga von der Reiseagentur REiSS AUS! Agentur für neue Reiseerfahrungen und spezialisiert auf Reisen mit Kind. Sie können dir bei einer wirklich individuellen Reiseplanung helfen und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Die beiden sind selbst schon viel herumgekommen. Solltest du dich entscheiden eine Leistung bei Ihnen einzukaufen, dann verwende doch bitte folgenden Code:BK140901  Dein Vorteil: Als Neukunde bekommst du ein kleines Give-away, nämlich den tollen Weltenbummler-Beutel aus dem Bild links und eine wirklich 1A Beratung. Wir bekommen eine kleine Provision, also eine win-win-Situation für alle.

Du findest die Agentur unter:

www.weltreisemitkind.de

www.aroundtheworldticket.de

Entdeckt die besten Familienblogs im Netz! Hier sind wir nun auch zu finden.

Krümel in der Zeitung

Am 18. 10.2018 wurde in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung im Wattenscheider Teil über unsere Reisepläne berichtet.

https://www.waz.de/staedte/wattenscheid/wattenscheider-familie-reist-ans-andere-ende-der-welt-id215598123.html

 

Und am 31.01.2019 wurde dann in der gleichen Zeitung über unsere Reise berichtet.

https://www.waz.de/staedte/wattenscheid/wattenscheider-familie-lebt-die-pure-freiheit-in-neuseeland-id216330957.html